Weihnachts-Minis

DE
PL

Ihr Lieben, wir laden Euch herzlich zu Mini-Fotoshootings in unser Studio ein, die am 09 bis 13. Dezember stattfinden werden. Wie auf den folgenden Bilder ersichtlich, gestalten wir einen hellen Hintergrund mit einigen Accessoires, die es schön und gemütlich machen.

Tipps fürs Outfit

DE
PL

Zieht am besten etwas Gemütliches in leuchtenden Farben an. Ein leichter, Feinstrick-Pulli, eine weiche, fließende Bluse mit einer kuscheligen Cadigan drüber, helle Hosen oder Jeans und gestrickte Socken - oder einfach nur barfuß ... das sind nur Vorschläge für euch. Wichtig ist jedoch, dass ihr alle euch zuallererst wohl fühlen. Und schon haben wir einen stimmigen Gesamtlook und können wir zu anfangen.

Previous
Next

Zum Ablauf

DE
PL

Unsere Studio befindet sich in Essenbach. Parken könnt ihr kostenlos direkt vor unserem Studio, oder in der Einfahrt.  Bitte denkt an eure Maske und desinfiziert eure Hände, wenn ihr bei uns seid. Wir lüften und desinfizieren vor jedem Shooting gründlich durch. Das Shooting selbst dauert ca. 30 Minuten (für 2 Kinder). Wenn ihr wisst, dass Kinder gerne Fotos machen, werden wir auf jeden Fall innerhalb dieses Zeitraums es schön zu benutzen. Falls es eher schüchterne Kinder sind, die eine gute Weile brauchen, um sich an neue Situationen zu gewöhnen, dann bitten wir euch, einen individuellen Termin mit uns zu vereinbaren. Dann haben wir 60 Minuten mindestens zusammen und mehr Zeit, um schöne und zeitlose Fotos, ohne Stress zu machen und die Kinder zum Lächeln zu zwingen. Schau mal, hier könnt ihr unsere  Preise für andere Fotoshootings einsehen: klick hier.

Wir laden herzlich ein: Paare, Geschwister, kleine Kinder (Babys ab 6 Monate - Neugeborene Fotoshootings klick hier), große Kinder, Familien mit Vierbeiner Freunden - alle eben!

Weihnachts Minis

€165 130
  • zzgl. MwSt.
  • 30 Minuten Shooting
  • 6 Fotodateien zum Download
    inkl. Fachabzüge 13x18 cm
  • Online Galerie mit
    einem Passwort schützen

Was ihr bekommt

DE
PL

Wir mögen klare Bedingungen! Nach unserem Shooting bekommt ihr eine Onlinegalerie zum Aussuchen eure Lieblingsbilder. Dies bedeutet, dass ihr für den oben genannten Betrag Folgendes erhalten:

  • eine professionelle Mini-Fotoshooting (ca. 30 Minuten),
  • grafische bearbeitung ausgewählter Fotos (ca. 3 Stunden)
  • und 6 Lieblingsbilder als Fotodateien in voller Auflösung, die zum Drucken bereitstehen.

Hier bitten wir euch, das zeitnah zu erledigen, sodass eure Fotos auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Für zusätzliche Fotos fallen zusätzliche Gebühren an. Jetzt müsst ihr noch Abzügen, Weihnachtskarten oder andere Druckprodukte bestellen und eure Geschenke sind fertig!

Wir freuen uns, Euch in unserem Studio begrüßen zu dürfen!

Client e-mail*
Select Fotoshooting*
Select Photographer*
Comments
Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIgc3JjPSJodHRwczovL21hcHMuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzP3E9TGluZGVuc3RyYSVDMyU5RmUuJTIwMjElMkMlMjA4NDA1MSUyMEVzc2VuYmFjaCUyME9odSZhbXA7dD1tJmFtcDt6PTE1JmFtcDtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmYW1wO2l3bG9jPW5lYXIiIHRpdGxlPSJMaW5kZW5zdHJhw59lLiAyMSwgODQwNTEgRXNzZW5iYWNoIE9odSIgYXJpYS1sYWJlbD0iTGluZGVuc3RyYcOfZS4gMjEsIDg0MDUxIEVzc2VuYmFjaCBPaHUiPjwvaWZyYW1lPg==
Scroll to Top